Mittwoch, 21. März 2012

News

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich nichts gebasteltes für Euch - leider! Aber ich habe heute erfahren, dass ich von April - Juni als Gastdesignerin bei der Stempel-Magie dabei sein darf! Ich habe mich riesig darüber gefreut! Und deshalb möchte ich es euch auch gleich mitteilen. Ihr wißt ja, geteilte Freude ist doppelte Freude! Und vielleicht seht ihr dann das ich auch noch Stempel besitze, die nicht von Magnolia sind! lach*

Hello dears!
Today I don 't have got a creation of mine for you - sadly! But I have heard, that I 've got one of three new guest desigers at Stempel-Magie! I'm so happy about this! And therefore I would like to tell you this great news immediately! You know: Twins - double trouble and double the fun! Or something like that!
And maybe you will notice than, that I 've got stamps too, they are not made by Magnolia! laugh*


Vielen Dank für's Reinschauen!
Thanks for stopping by!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen

1 Kommentar:

Becky hat gesagt…

marion, ich gratulier dir ganz herzlich ... das ist eine super sache. und ich freue mich natürlich mit dir und schön, dass ich dann noch mehr von dir zu sehen bekomme!!!

alles liebe, becky