Freitag, 9. März 2012

Lebenszeichen / sign of life


Hallo Ihr Lieben!
Ja, es gibt mich noch! Es war in letzter Zeit sehr ruhig hier. 
Zuerst war ich beruflich bedingt wieder Pendler und damit mehr als 12 Stunden täglich ausser Haus. Und dann musste auch ich privat einen großen Verlust verarbeiten. Plötzlich und völlig unvorhersehbar verstarb mein Papa. Ich habe zwar meine Beiträge für den Magnolia Mania Challenge Blog regelmäßig eingestellt, sonst aber fast gar nichts gewerkelt. Leider habe ich dadurch auch das Kommentieren eurer Werke vernachlässigt! Das wird sich nun wieder ändern - und ich hoffe ihr verzeiht es mir!

Hier eine Geburtstagskarte die in dieser Zeit entstanden ist. Da sie für einen männlichen Studenten war, fand ich das Motiv von Kenny K sehr passend.

Hello dears,
yes, there is me still! It was very quite here in the last time!
First I got a commuter job related and therefore I am more than 12 hours outside home every day. And then  my papa died abruptly and unforeseeable. Indeed I have made my work for the Magnolia Mania Challenge Blog but next to nothing other things. Unfortunately my comments on your blogs were neglected! Please forgive me!

Here is a card I have made in this time. It was for a male student and so I think the motive from Kenny K was perfect.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Vielen Dank für's Reinschauen!

Wish you a nice weekend!
Thanks for stopping by!

Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen

Kommentare:

Athina hat gesagt…

I am so sorry for your loss. May the loving memories help to heal your pain.

I love this card, it is perfect for a guy! Great coloring!!!

Karin hat gesagt…

Sorry for your loss Kubchen.

Your card is very pretty!

Mo hat gesagt…

Marion deine Karte ist genial und deine Coloration 1A !!!
Mein herzliches Beileid, ich bin in Gedanken bei dir...
Alles Liebe,
Monika

Becky hat gesagt…

liebe marion, ich möchte dir mein herzliches beileid zu deinem verlust aussprechen!

dein kärtchen ist total schön - wirkt super!!!

alles liebe, becky

p.s. ich drück dich fest!

Stephanie hat gesagt…

Hallöchen,

schön das du wieder da bist, und auch mein herzliches Beileid in diesem zusammenhang. Es ist nicht einfach geliebte Menschen gehen zu lassen!

Deine Karte sieht toll aus!

Liebe Grüße
Stephanie