Dienstag, 28. Februar 2012

Blumenstecker /Flower Pin

Hallo Ihr Lieben,
schon wieder Dienstag - die Zeit vergeht wie im Flug (und momentan bin ich froh darüber!)!
Bei Magnolia Mania beginnt eine neue Challenge und ihr dürft eure Ideen zum Thema "Blumenstecker" umsetzen!
Hier seht Ihr meine Version (wiedermal mit Herz!):

Hello dears,
it's tuesday again - time goes by so fast (and at the moment I am so glad about it!)!
At Magnolia Mania starts a new challenge and you can convert your ideas about flower pins!
Here is my version:





Challenges:
- Allsorts Challenge Blog
- Paper Play Challenges
- Simon Says Stamp! Challenge Blog

Vielen Dank für's Reinschauen und eure lieben Kommentare!
Thanks for stopping by and your lovely comments!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

was für ein schöner Blumenstecker - gefällt mir - vor allem, die Herzform.
glg
Doreen

Becky hat gesagt…

dein blumenstecker ist total schön geworden ... die idee mit dem herz gefällt mir total gut.

alles liebe, becky

Simone hat gesagt…

Sieht ganz toll aus- sooo schön nach Frühling! Mir gefallen die Farben und mit dem Herz wirkt der Stecker richtig toll.

Liebe Grüße Simone

Dawny P hat gesagt…

What a lovely card chick. The papers you used are so pretty. Thank you for joining us this week over at the Simon Says Stamp Challenge. Hugs, Dawny P :)x

ScrappyAndrea hat gesagt…

Die Koloration ist super schön! Gefällt mir super gut!
LG Andrea

Nicole Mullen hat gesagt…

Very cute project! Thanks so much for playing along with Paperplay this week!!