Sonntag, 1. Januar 2012

Weihnachtspost

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein gesundes und glückliches Jahr 2012!

Diese wunderschöne Karte bekam ich von der lieben Becky zu Weihnachten! Ich habe mich sehr gefreut! Leider habe ich es mit der Weihnachtspost in 2011 nicht geschafft. *schäm* Aber in diesem Jahr werde ich rechtzeitig beginnen!

Hello dears,
I wish you all a healthy and happy 2012!

This wonderful christmas card I got from the lovely Becky! I was enjoyed very much! Unfortunately I have not managed create my chistmas letters in 2011. But this year I will start it in time!

Vielen Dank für's Reinschauen!
Thanks for stopping by!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen
 

Kommentare:

Teresa hat gesagt…

It's beautiful Kubchen, you are lucky to recieve this beautiful card. Happy New Year to you, hugs Teresa xx

Becky hat gesagt…

liebe marion, ich freue mich, dass ich dir eine freude machen konnte. ich wünsche dir noch ein gutes neues jahr und nachträglich noch alles, alles liebe und gute zu deinem gestrigen geburtstag (jaja, ich habe meine quellen *lach*)!!!

alles liebe, becky