Dienstag, 3. Januar 2012

Schnee / snow

Hallo Ihr Lieben!
Ich freue mich sehr, dass ihr wieder reinschaut!
Heute startet bei Magnolia Mania eine neue Challenge.
Bei uns ist weit und breit kein Schnee in Sicht - und ich bin froh darüber! Ja, denn ich bin auf Bahn und Bus angewiesen und kann sehr gut auf stundenlanges Warten und Verspätungen verzichten!
In den nächsten 14 Tagen möchten wir eure Ideen zum Thema "Schnee" sehen!

Hello dears!
I ´m glad, that you visit my blog again.
Today the new challenge at Magnolia Mania startes.
We don ´t see any snow here, and I ´m glad about this. Yes, because I have to go by bus and train and I do 'nt like to wait because of the weather.
In the next 14 days we want to see your creations in the context with the theme "snow".

Nun schaut am besten gleich mal bei Magnolia Mania und holt euch noch mehr Inspirationen.
Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich auf eure Werke!
And now take a look to find more inspirations at Magnolia Mania.
I wish you much fun and I'm looking forward for your creations!

Challenges:
- Make All With Love        Sketch
- Secret Crafters Saturday Challenge    Anything goes
- One Stop Craft Challenge    Winter wishes
. Stampin' For The Weekend    Anything goes

Vielen Dank für's Reinschauen und eure lieben Kommentare!
Thanks for stopping by and your lovely comments!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Marion,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute fürs neue Jahr und weiterhin so schöne Bastelideen.

Deine Karte sieht zuckersüß aus und der SChnörkel ein Traum.

GLG Irmi

Kerry hat gesagt…

Your card is Beautiful & sweet. Thank you for playing at One stop crafts.
Kerry

Karin hat gesagt…

Beautiful card!

Kreativmonster hat gesagt…

Ich bin ja so gar kein Magnolia-Fan, aber deine Karte gefällt mir sehr gut!

Bella76 hat gesagt…

Wunderschöne Karte und den Sketch hast du super umgesetzt. Vielen Dank für´s Mitmachen bei Make all with Love.

Liebe Grüße
Ela

Becky hat gesagt…

liebe marion, deine karte ist wie immer traumhaft geworden. die süsse tilda hast du toll coloriert und grün-rot-weiss sieht immer spitze aus. auch das die von memory box macht sich auf deiner karte absolut spitze!

alles, alles liebe, becky

Mo hat gesagt…

Marion, dein Kärtchen ist suuuuuuuuuuuper und wahnsinns schön coloriert von dir !!!
Happy new year !!!
Vo Härze,
Monika

Katrin hat gesagt…

eine echt megatolle Karte.. und den Sketch hast du super umgesetzt..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

Julia hat gesagt…

toll deine Karte. Find ich sehr schön.

Danke, dass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast.

Barbara hat gesagt…

oh wie schön.. diese Stanze hab ich auch *ich-liebe-sie*

danke fürs Mitmachen bei mawl

Grüsse Barbara

Dörte hat gesagt…

Deine Karte finde rundum klasse!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Dörte

Nate hat gesagt…

WOW!! Ist die schön!! Tolles HG Papier!!! Lg NAte

Tracy hat gesagt…

Great card. Thanks for taking part at SCSC
Tracy x

Stine hat gesagt…

Oh wow was für ein wundervolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Stine

Angela hat gesagt…

Wow ist das ein schönes Kärtchen,den Sketch hast Du toll aumgesetzt.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
Liebe Grüße
Angela

Teresa hat gesagt…

Stunning card Marion, fantastic colouring and a beautiful card
Teresa xx

kreative basteltante hat gesagt…

WOOW Marion!!!
Die Karte ist wunderschön und mal ne andere Farbkombi für den Winter,
einfach nur SUPER!!!!!!
Und den Sketch hast klasse umgesetzt.
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love
LG Manuela

vickisunshine hat gesagt…

Your card is very beautiful, I love the wintery look you have created. You have a great blog too and I am now your latest follower.
Look forward to seeing what you create in the future!
Hugs
Vicki x