Montag, 2. Januar 2012

Noch einmal Weihnachten / christmas once more

Hallo Ihr Lieben!

Wunderschöne Post habe ich auch von der lieben Inge zu Weihnachten erhalten! Ein ganz liebes Dankeschön auch Dir liebe Inge!

What a wonderful mail I 've got from the lovely Inge for christmas! Thank you so much Inge!
So und nun habe ich noch 3 Weihnachtskarten, die wir verschenkt haben. Diesmal habe ich mich für die Motive von KennyK entschieden und die Front schlicht gehalten. Leider habe ich keine Zeit mehr gehabt, die Innenansichten zu fotografieren.

And now I have 3 Christmas cards for you, that we had given to our family. This time I decided for the motives of KennyK and left the front simply. Unfortunalety I didn 't  enough time to take photos of the inside!


Vielen Dank für's Reinschauen und eure lieben Kommentare!
Thanks for stopping by and your lovely comments!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen

Kommentare:

Sany-O hat gesagt…

Tolle karten hast du da gewerkelt,
am besten gefällt mir das letzte motiv!

Lg

Athina hat gesagt…

Beautiful cards!

Ruth von Gostomski hat gesagt…

Das sind ja sexy Karten! Sehr schön!
LG
RUTH

Светлана hat gesagt…

Очень красивая серия открыток с гламурными девушками, очаровательные красотки!!!