Dienstag, 17. Januar 2012

MMC #38

Hallo Ihr Lieben!
Ein ganz liebes Dankeschön an Euch alle! Ich freue mich sehr über eure Besuche und Kommentare! Und heute habe ich auch wieder etwas neues für euch! Bei Magnolia Mania startet die Challenge #38 und da haben wir einen Sketch für euch!

Hello dears!
Thank you very much for all of your visits and comments! I ´m very happy because of them. And today I have got something new for you! At Magnolia Mania the Challenge #38 startes and we have  got a scetch for you!

Ich gestehe, ich hätte die paar Schneeflocken gestern, welche sich sofort in Match verwandelt haben, nicht gebraucht! Im Gegenteil, früh am Morgen (05:30 Uhr), wenn ich mich auf den Weg mache, zwitscherten die Vögel bereits wie im Frühling. Und das gefällt mir viel besser!
Also habe ich ganz viel Farbe gewählt!

I admit, that I didn ´t need the the snowflakes that changed into mud in a few minutes. Quite cotrary to it at half past five in the morning, when I go to work the birds are whistling as it was spring. That ´s I like much more. So I choosed many kinds of color!
Schaut gleich mal bei Magnolia Mania was die anderen Mädels für Euch haben!  Und ich bin gespannt was euch so alles einfällt!

Just have a look to Magnolia Mania to watch the ideas of the other girls. And I ´m intented of your creations!

Ich hoffe ihr könnt den Glitter sehen!

Challenges:
- Make All With Love        Stitches / Nähte
- Secret Crafters Saturday Challenge    Anything goes with blue
- Sweet Stampin' Challenge Blog   All that glitters...

Vielen Dank für's Reinschauen und eure lieben Kommentare!
Thanks for stopping by and your lovely comments!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen

Kommentare:

downrightcrafty hat gesagt…

oh a great take on this weeks theme at the Secret Crafter Saturday challenge with this lovely creation, thank you for joining us this week.
Hugs Kate xx
PS I have candy if you are interested :)

Teresa hat gesagt…

Stunning card and a great sketch, I must join in on this one too!
Teresa xx

Mo hat gesagt…

Liebe Marion
Dein Kärtchen ist ein Traum..., ich liebe die fröhlichen Farben und deine Coloration ist 1A !!!
Wow, du musst dich denn früh auf den Weg machen morgens - Chapeau!
Alles Liebe,
Mo

Katrin hat gesagt…

die Karte udn die Farben sind der Hammer.. wunderschöne Karte..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

Becky hat gesagt…

wow auch dieses kärtchen ist wieder absolut traumhaft geworden ... da kann der frühling kommen. du arme, das mit dem frühen aus dem haus gehen ist vor allem im winter schlimm. aber man merkt schon, dass die tage wieder länger sind *freu* mit deinem kärtchen hast du jedenfalls sonne in meinen tag gezaubert.

alles liebe, becky

Bea und Doreen hat gesagt…

hach, ich finde den Stempel ja so herzig und Deine karte super gelungen
glg
Doreen

Stine hat gesagt…

Ein ganz entzückendes Kärtchen.
Vielen dank für Deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Stine

Kozmik hat gesagt…

Lovely Card - stunning colours! Thankyou for sharing with us at sweetstampin xxkozmikxx

Debbie hat gesagt…

A gorgeous Tilda, and beautiful papers too. Thank you for calling in at sweet stampin this week, good luck. Debbiex

xxxtglxxx hat gesagt…

Super pretty card, just gorgeous! Lovely papers, image and fab colouring.

Thanks so much for joining us at Sweet Stampin this week,

hugs

xxalisonxx

Helen hat gesagt…

Beautiful card!
Thanks for joining us at the Secret Crafter Saturday Challenge!
Helen x

kreative basteltante hat gesagt…

WOOW; wo ist der Frühling????
Die Karte schreit danach, da bekommt man richtig Lust auf SOnne, Vogelgezwitscher und mehr
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Manuela

Jessi hat gesagt…

Fantastisch!! Toll gemacht!!
Danke für deine Teilnahme bei MawL

wünsche ein schönes WE!
Jessi

Dörte hat gesagt…

Deine Karte ist ganz bezaubernd! Da stimmt wirklich alles.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Dörte

Angela hat gesagt…

Wow das ist ein ganz tolles Kärtchen geworden,mit einem ganz tollen Motiv.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
Liebe Grüße
Angela