Dienstag, 31. Januar 2012

Alles geht

Hallo Ihr Lieben!
Bald ist Valentinstag und darum habe ich für die neue Challenge bei Magnolia Mania eine Karte dafür gemacht! Der süssen Tilda with cozy heart konnte ich einfach nicht widerstehen! Leider sieht man auf dem Foto nicht, dass ich das Herz erst mit Stickles beglitzert und dann noch mit Glossy Accent überzogen habe. So hält die Süsse jetzt ein wunderschön glitzerndes bauchiges Herz in ihren Armen.
Übrigens lautet das Thema der neuen Challenge bei Magnolia Mania "Alles geht". Ihr könnt Eurer Phantasie also freien Lauf lassen! Und mehr Ideen findet ihr bei Magnolia Mania, denn da könnt ihr euch von den Werken der anderen DT's inspirieren lassen! Viel Spaß!

Hello dears!
Valentine is coming soon and therefore I have made a card for this theme for the new challenge at Magnolia Mania. I can 't resist the cute Tilda with cozy heart! Unfortunately you can 't see on the photo, that I had put some stickles on the heart before I took glossy accent above it. And now Tilda is holding a lovely sparkling bulgy heart in her arms. The new challenge at Magnolia Mania is called "Anything goes". You can let run your imagination wild! You can find möre inspiration at Magnolia Mania. Have much fun!
Ein paar Detailfotos habe ich noch für euch:




Challenges:
- Make All With Love        Anything goes
- Paper Sundaes    Valentine's
- Allsort's Challenge Blog   One or more hearts
- Simply Create Too   Love is in the air
- Simon Says Stamp   Anything goes
- 7 Kids Challenge Blog  Love is in the air
- Penny Black and More  January Challenge: Love and hearts

Vielen Dank für's Reinschauen und eure lieben Kommentare!
Thanks for stopping by and your lovely comments!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen

Kommentare:

Becky hat gesagt…

marion, dein kärtchen ist wieder total süss geworden. die tilda liegt auch noch unbenutzt bei mir - muss ich unbedingt mal hervorkramen. das grün mit dem rosa sieht total frisch aus ... hast mich wieder absolut inspiriert!

alles liebe, becky

p.s. hab gesehen, dass ich bei euch als gd ausgesucht wurde - danke!!!

Katrin hat gesagt…

Hallo Marion,

wow.. die Karte ist wunderschön und so eine tolle Idee mit dem aufklappbaren Herz.. ♥♥♥
Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

LG, Katrin

arjette hat gesagt…

Wooowww what a beautiful card!!!!

gr. arjette.

brenda hat gesagt…

What a super creation and such an imaginative design.

Thanks so much for joining us our Hearts theme at Allsorts this week, good luck and hope to see you again.

Your card would also fit the theme at our sister challenge Penny Black and More - closes Midnight tonight.

B x

Dörte hat gesagt…

Die Karte ist ganz wundervoll. Die Idee mit dem aufklappbaren Herz finde ich richtig toll.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei make all wit love.
LG Dörte

Barbara hat gesagt…

wunderschön. Ich liebe Herzen...
schön dass du bei mawl mitmachst...
lg Barbara

Manuela hat gesagt…

Die Herzkarte zum Aufklappen ist wunderschön, Marion!
LG Manuela

Bea und Doreen hat gesagt…

was für eine schöne Karte, Marion. Das mit dem aufklappbaren herz ist so eine liebe Idee. Total lieb. Und die Tilda finde ich eh so niedlich. Wunderschön
glg
Doreen

Karina hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Kärtchen ist das geworden, liebe Marion. So tolle Form mit dem grossen Herz, und diese süsse Maggie passt perfekt dazu.
Liebe Grüsse,
Karina

Leikkaan Mervi hat gesagt…

Gorgeous card and fabulous design!

Thanks so much for joining us at Penny Black and More Challenge;-))m

Marlena Peduzzi hat gesagt…

This is gorgeous! I just love your die cute heart! Thanks so much for joining us at 7 Kids College Fund this week!

Kathleen hat gesagt…

Gorgeous card, love this cute tilda, I so want that heart die, but I am trying to be good!
Thanks for joining us at Paper Sundaes
Hugs
Kat xx

Mummylade hat gesagt…

This is so lovely! Thank you so much for joining us at Allsorts this week and good luck!

louise hat gesagt…

Wonderful card and I so love the shape,thanks for joining us at Penny black and more this month.
Hugs louise

Natascha hat gesagt…

Wow, deine Karte ist sooo schön. Die Tilda ist wirklich süß und dazu noch so toll coloriert. Ich habe mich hier ein bisschen umgesehen und mir gefallen deine Werke alle total gut. Habe mich direkt als Verfolger eingetragen ;)
Liebe Grüße, Natascha

Nate hat gesagt…

WOW ist diiiiiie schön! Lg NAte

Stine hat gesagt…

Wow wunderschön.
Vielen Dnak für Deine Teilnahme bie make all with love.
LG Stine

salmaashiq hat gesagt…

I like the boundary style of your cards ,Its looks so impressive and hope to see more collection of cards.......
Plastic Card
Plastic Card Printing

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Marion,
ich bin total begeistert von Deiner wunderschönen Karte,die ist Dir fantastisch gelungen.

GLG Irmi

kreative basteltante hat gesagt…

Tolle Idee mit dem aufklappen.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
Liebe Grüße Manuela