Sonntag, 27. Februar 2011

Joy

Hallo Ihr Lieben!

vor kurzem habe ich mir nun endlich diese süssen Stempel von Sugar Nellie zugelegt.
Joy darf als erste zu diesen Challenges antreten:
  • Friday Sketchers: Sketch
  • Simple Create: Power of Flowers
  • Lexi`s Creations: Flowers.
Das Papier ist aus dem Paper Pad Classic K Bailey.

Hi everyone!
lately I've got this sweet stamps from Sugar Nellie. Joy may be the first to take part at these challenges:
  • Friday Sketchers:  Sketch
  • Simple Create: Power of Flowers
  • Lexi`s Creations:  Flowers.    
The paper is from the Paper Pad Classic K Bailey.
Danke für's Reinschauen!
Thanks for stopping by!
Liebe Grüße
Kübchen

Sonntag, 20. Februar 2011

Hello! Tilda


Hallo ihr Lieben,
da das Thema bei Totally Tilda "Easter Tilda" lautete habe ich meine erste Osterkarte in diesem Jahr gewerkelt. Warum nicht gleich in Verbindung mit dem Sketch von Wild Orchid Challenges - hier ist meine Karte:

Hello everybody,
because the theme by Totally Tilda is "Easter Tilda" I made my first eastercard for this year. Why not in combination with the sketch from Wild orchid Challenges - there's my card:


Vielen Dank für's Reinschauen!
Thanks for stopping by!
Liebe Grüße!
Kübchen

Dienstag, 15. Februar 2011

Noch eine Babykarte / Another babycard


In meiner Schublade schlummern noch ein paar 3-D Bögen und manchmal verirrt sich dann eines der Motive auf eine Karte.
Some 3-D sheets still sleeps  in my drawer and sometimes one of it lose the way of a card.


Das Papier ist von Papermania. The paper is from papermania.

Danke für's Reinschauen!
Thanks for stopping by!
Liebe Grüße
Kübchen



Samstag, 12. Februar 2011

Tilda with balloon

Hallo Ihr Lieben,
nach einem wunderbar sonnigen Tag eine neue Karte mit der süssen Tilda. Diese Karte habe ich nach dem Sketch SSS95 von The Sweet Stop gestaltet und sie dort auch für die Challenge eingestellt. Das Papier ist von Basic Grey.


Hello everyone,
after a wonderfull sunny day, a new card with the cute Tilda. This card I created for the sketch SSS95 from The Sweet Stop and set there for the Challenge. The paper is from Basic Grey.


Und die Innenansicht:

Vielen Dank für's Reinschauen!
Thanks for stopping by!
Liebe Grüße
Kübchen

Mittwoch, 9. Februar 2011

Glück ist....

manchmal auch, wenn es mir dann gelungen ist, mit dem Handy ein vorzeigbares Foto zu schiessen!;-) Auf dem Foto wirkt sie etwas schief - im Original ist alles in wunderbarer Ordnung!
Luck is sometimes too, if it was successful to shoot a presentable photo with the phone. In the photo the card seems a bit skew. In reality everything is wonderful right!
Diese Karte passt zu  folgenden Challenges:
The card goes with the following challenges:
  • BKSB-Challenge:  Braun-Türkis
  • Friday Sketchers:  Sketch

Vielen Dank für's Reinschauen!
Thanks for stopping by!
Liebe Grüße
Kübchen