Donnerstag, 27. Januar 2011

Tilda with many hearts

Hallo ihr Lieben,
fast 14 Tage haben mich die Viren fest im Griff gehabt. Heute endlich habe ich mal wieder eine Karte fertig bekommen. Zum ersten Mal habe ich sie mit meinen nagelneuen Copics coloriert und bin begeistert, obwohl ich da natürlich noch üben muss! 
Die Karte passt zu folgenden Challenges:
  • BKSB  - Herziges
  • Friday Sketchers  - Sketch
  • Simply Create  - Use Your Punches

(Das Foto der Innenansicht der Karte habe ich gestern leider vergessen einzustellen.)

Vielen Dank für's Reinschauen!
Liebe Grüße
Kübchen

Montag, 17. Januar 2011

Eine Geburtstagskarte

Die Idee für diese Karte bekam ich bei den Splittcoaststampers. Aber wie immer - das Ergebnis sieht dann doch anders aus als die Ideenvorlage! Und das ist gut so!


Liebe Grüße
Kübchen

Samstag, 15. Januar 2011

Tilda frühlingshaft

Da die Zeit immernoch sehr knapp ist und ich mich gerade an meinem ersten Graupappewerk versuche, heute eine Karte die schon im letzten Jahr entstanden ist.


Liebe Grüße
Kübchen

Sonntag, 2. Januar 2011

Sweet Stuff

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr 2011!

Bei Jacque gibt es für Leser ihres Blogs wunderschöne Preise zu gewinnen! Aber schaut selbst vorbei!

 http://jacquesmagnolias.blogspot.com/2010/12/followers-sweet-stuff-friday-sketchers.html

Liebe Grüße
Kübchen