Dienstag, 1. November 2011

Herbst / Autumn

Hallo Ihr Lieben!
Der Herbst ist da und bei Magnolia Mania ist der Herbst in dieser Woche das Thema.  Ihr dürft also nach Lust und Laune alles was euch dazu einfällt umsetzen.
Für mich heißt Herbst Wind, Drachen, Regen aber auch schöne sonnige Tage und wunderschöne warme Farben. Deshalb habe ich für meine Karte Tilda in windy weather ausgewählt. Und vielleicht kommen euch ja die Blätter bekannt vor - ja, sie sind von der lieben Becky!

Hello dears!
Autumn is coming and this is the theme at Magnolia Mania in this week, too. You can manage this theme like you want to.
For me autumn is wind, kite and rain as well as nice sunny days and beautiful warm colours. Therefore I have choosed the Tilda in windy weather for my card. And maybe you remember the leaves - yes, they are from the lovely Becky!
Die Karte passt zu folgenden Challenges:
Cutie Sunday   Herbstliche Farben
- Totally Tilda Challenge Blog  Autumn Leaves
- One Stop Craft Challenge     No Sentiment
- Sweet Stampin' Challenge Blog   Anything Goes

The card deals with following challenges:
Cutie Sunday      Autumn Colours
- Totally Tilda Challenge Blog  Autumn Leaves
- One Stop Craft Challenge     No Sentiment
- Sweet Stampin' Challenge Blog   Anything Goes


Vielen Dank für's Reinschauen! Viel Spaß beim Werkeln!
Thanks for stopping by! I wish you much fun with creating!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen

Kommentare:

Mo hat gesagt…

Kübchen deine Karte ist soooooooo genial, da stimmt einfach alles - Herbstliches Motiv, Farben und Details! Deine Coloration ist der Hammer!
Alles Liebe,
Monika

Crafty_Fairie hat gesagt…

Really stunning thanks so much for sharing your creation with us at OSCC.

Kerry

Karin hat gesagt…

She is so cute, love the colors you used!

Becky hat gesagt…

marion, deine karte ist soooo schön...einfach traumhaft. und deine coloration ist echt der hammer. es freut mich, dass du meine blättchen gleich verwerten konntest *lach*

drück dich, alles liebe!

Cathy hat gesagt…

Gorgeous card, love Tilda and those little leaves.
Thank you for joining in this week's Sweet Stampin' challenge.
Cathy xx

Tracey T hat gesagt…

Love the autumnal colours in your card and your Tilda is very appropriate for our weather here! Thank you for playing at Sweet Stampin' this week. Tracey x

kbrandy4 hat gesagt…

Beautiful card and perfect for our Autumn Leaves challenge at Totally Tilda!!
Hugs Hazel xx

Ute85 hat gesagt…

Oh woow..eine wundervolle Karte und so viele schöne Details!
Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday!

Lg Ute85

Janneke hat gesagt…

What a amazing card ;o)
Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week ...

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday,
lg Michaela

Susie Sugar hat gesagt…

Fantastic great card , love how you used the leaves blowing in the breeze !! excellent !!
Thanks for joining us at Totally Tilda Challenge this time
Hugs Susie Sugar

krafty-kutz hat gesagt…

Fab card, your colouring is stunning! thanks for joining us at totally tilda & good luck. Pop over as im having a blog candy xx

Stine hat gesagt…

Klasse Dein Kärtchen... ein Traum.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cutie sunday.
LG Stine

Simone hat gesagt…

Superschönes Kärtchen! Tolle herbstliche Farben, gefällt mir! Die Coloration des Kleides ist Dir ganz besonders gut gelungen, wie kann man das nur mit Copics hinbekommen?! Toll...

Liebe Grüße Simone

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow ein Traum.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday,

Liebe Grüße Nadine

Светлана hat gesagt…

Осень листья разметала и Тильда танцует осенний вальс! Прекрасное оформление открытки!

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Auf der Suche nach einer Inspiration für eine Herbstkarte bin ich hier bei dir gelandet. Die Karte ist bezaubernd schön, obwohl ich nicht der große Magnoliafan bin, gefällt mir das Werk sehr gut.

Ich werde heute noch eine Karte für einen Mann "zaubern" und hoffe das ich gute Einfälle bekommen.

LG Gisela