Donnerstag, 3. November 2011

Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,
zum 70. Geburtstag einer Dame war eine Karte gewünscht. Ich bin kein Freund von Karten mit dicken Zahlen und Sprüchen über die schöne Jugendzeit oder die Leiden des Alters. Warum muss man jemanden an eine Zahl erinnern? Jeder ist so alt wie er sich fühlt und wo es zwickt, merkt man auch selber! Deshalb habe ich mir ein Papier gesucht, das eher gute Laune rüberbringt und versucht, dieses schön zu gestalten. Aber seht selbst!
Hello dears!
The order was a card for a 70. birthday. I'm not a friend of cards with big numbers and slogans about the nice young days or the diseases of the age. Why you shall someone remember on a number? Everyone gets the age of his feeling!
Therefore I choosed for a beautiful paper and created with it.
Vielen Dank für's Reinschauen!
Thanks for stopping by!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen

Kommentare:

Mandy's Magnolia cards hat gesagt…

Beautiful Beautiful!
hugs, Mandy

ulrike hat gesagt…

Die Karte ist wirklich wunderschön gestaltet. Das Papier gefällt mir sehr gut und auch der Spruch.

Marina hat gesagt…

Wow! Deine Karte ist einfach nur schön!
Tolle Farben hast Du verwendet und die Gestaltung ist 1A.

Liebe Grüße,
Marina

Светлана hat gesagt…

Как мне нравится, что без юбилейных цифр, зачем лишний раз напоминать о возрасте! Прекрасный цвет открытки, зелено-желтый, такой нежный!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deien Karte finde ich ganz wunderbar, besonders auch den Spruch. Willst Du mir vielleicht verraten, woher Du den Hast?
Schönes Wochennende, Sabine