Donnerstag, 27. Oktober 2011

Überraschung / Surprice

Hallo Ihr Lieben,
heute bekam ich ein Päckchen! Mein Gewinn von der lieben Becky! Gespannt auf die süsse Halloweenbox öffnete ich es ... und...  dann erlebte ich eine riesen Überraschung!

Hello dears,
today I 've got a parcel! My prize from the lovely Becky! Hopefully  I 've opened it ... and... a big surprice!
Becky hat die Box mit ganz vielen tollen Dingen gefüllt, die jedes Bastlerherz höher schlagen lassen! Süsse Knöpfe, kleine Schleifen, Brads, Pins, Eyelets, Embellishments, Pearls,  gestanzte Schmetterlinge und Blätter! Und dann war da auch noch eine Packung ganz tolles Schleifenband, eine Dose Sternenstaub, Nervennahrung und ein süsses Tag!
Wow - damit habe ich wirklich nicht gerechnet! Liebe Becky ich danke dir ganz ganz doll herzlich und drücke dich aus der Ferne! Ich habe mich riesig gefreut und dann gleich noch ein paar Fotos gemacht!

Becky had filled the box with so many great things, that let beating higher the heart of every crafter!
Cute buttons, little bows, brads, pins, eyelets, embellishments, pearls, punched butterflies and leaves! And a whole package of ribbon, a tin of stardust, chocolate and a sweet tag, too!
Wow - I did n´t think to get so many things! Dear Becky, I thank you so much and I give you a hug from the distance! I have enjoyed enormousely and have made some fotographs of it.


Die Box ist wunderschön und Becky - deine Coloration sieht einfach fantastisch aus!
The box is gorgeous and Becky - your colouring is fantastic!

Vielen Dank für's Reinschauen!
Thanks for stopping by!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen

1 Kommentar:

Becky hat gesagt…

liebe marion, es freut mich, dass dir 1. die box gefällt und du 2. was mit dem inhalt anfangen kannst *lach*

und das päckchen hat es in diesem fall ja noch gerade vor halloween geschafft *juppi*

danke für deine lieben worte und viel spass beim "verbasteln".

alles liebe, becky