Donnerstag, 13. Oktober 2011

Glück gehabt!

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich keine neue Karte für Euch. Aber ich kann es nicht für mich behalten - ich habe gewonnen!!! Die liebe Becky hatte auf ihrem Blog eine tolle Halloweenbox verlost. Und heute sehe ich, dass ich die glückliche Gewinnerin bin! Ich freue mich wie ein Schneekönig! Hier  zeige ich euch schon einmal das Foto:

Hello dears!
Today I have no a card for you. But I can 't keep it private - I have won!!! The beloved Becky had raffled a great Halloweenbox on her blog. And today I regard, that I am the lucky winner! I'm as pleased as Punch! Here you can see the picture:
Ist sie nicht zauberhaft!
Isn 't it magical!

Vielen Dank für's Reinschauen!
Thanks for stopping by!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen

1 Kommentar:

Doris hat gesagt…

jee, gratuliere ich bin kein Halloween Fan, aber sieht wirklich niedlich aus!!

LG aus der Schweiz
Doris