Mittwoch, 16. November 2011

Erster Blog-Geburtstag


Hallo Ihr Lieben,
Nun ist es bald soweit! Am 16.11.2011 feiere ich meinen 1. Bloggeburtstag! Ich möchte diesen Anlass nutzen, um Euch ganz herzlich zu danken. Ohne Euch, eure Besuche und Kommentare gäbe es diesen Blog nicht.
Deshalb gibt es ein Geburtstagscandy!
Die Regeln sind ganz einfach:
  1.  Du bist Leser meines Blogs ( oder wirst es nun :-) )
  2. Verlinke mein Candy in der Sidebar deines Blogs, falls Du keinen eigenen Blog hast hinterlasse mir bitte einen Kommentar
  3. Trage dich bei InkLinkz (unter diesem Post) ein
Nun wünsche ich Euch allen viel Glück!
Vielen Dank für's Reinschauen!
Liebe Grüße!
Kübchen

Hello dears!
On 16.11.2011 I celebrate my 1. Blog-Birthday. For this reason I want take the chance to thank you so much. There would be no blog here without your visits and comments.
Therefore I present you my birthday candy.
The rules are very easy:

  1. You are a follower of my blog (or become now)
  2. Take a link of my candy to the sidebar of your blog, if you have got no own blog please leave a  comment 
  3. Enter your name in the InkLinkz field at the buttom of this post
    And now I wish you good luck!
    Thanks for stopping by!
    Dear greetings!
    Kübchen
    *


    Kommentare:

    Stempelmami hat gesagt…

    Hallo liebe Marion,
    ja die Zeit vergeht riseig schnell und wenn Du ein Foto hast werde ich Dich natürlich verlinken.

    Wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen.

    GLG Irmi

    Karin hat gesagt…

    Oh, I love candy's! Happy blogging and congratualations.

    Exclusively by Mel hat gesagt…

    Hi Kubchen,
    Thanks for the chance to win your lovely blog candy. xxx
    I added my link but my picture seems to have messed up your blog layout?
    Sorry xxx
    Love, Mel. xxx

    Becky hat gesagt…

    liebe marion, danke für das tolle candy, habs gleich bei mir verlinkt. vielleicht ist mir das glück ja auch mal hold...

    alles liebe, becky

    Rosis Stöberseite hat gesagt…

    Hallo Marion,
    herzlichen Glückwunsch, ist zwar noch etwas Zeit aber die vergeht wie im Winde. Natürlich verlinke ich Dich gerne und Verfolger bin ich ja bereits.
    glg
    Rosi

    Karin hat gesagt…

    I will congrats you with your birthday and wish you a very happy and nice day! And I will thank you for your candy! and I will thank you for following my blog :D

    greatings, Karin

    Heike hat gesagt…

    Was für ein süsses Candy, danke für die tolle Chance. Habe dich in meiner sidebar verlinkt und mich als Verfolger eingetragen :-)).

    Lg.Heike

    Danii hat gesagt…

    Happy blogoversary :-)
    Thanks for a chance to win your candy.
    Hugs, Danii

    Hlora hat gesagt…

    Very nice blog! Love your creative works!
    Тhanks for great candy) I am a follower)
    I am new in scrapbooking, and I really need in this amount of goodies you offer. Thank you!
    I linked it on sidebar.
    hugs. Hlora.
    http://hlora.blogspot.com/

    ulrike hat gesagt…

    Hallo,
    ich habe deinen Block erst vor kurzem entdeckt und gleich in die Favoritenliste eingetragen. Ich gratuliere herzlich zum Blog-Geburtstag und danke dir für die Chance auf den Gewinn dieses super Candys.

    Liz's creative corner hat gesagt…

    Gorgeous candy hun, thanks for the chance, hugs Liz xx

    izunika hat gesagt…

    Sweet Candy, Lovley blog.

    Anonym hat gesagt…

    Hello, very professional high level blog! thank you for sharing. Because of good writing, and I learned a lot, and I am glad to see such a beautiful thing. Sorry for my bad English. ?
    My website is [url=http://www.businesstraveltours.com]Travel Guide[/url].

    Stempelmami hat gesagt…

    Hallo Marion,
    so alles erledigt!

    GLG Irmi

    Desirée-ScrapDees hat gesagt…

    i love to take a chance for yr candy, it looks super! I have put a link on my blog!

    Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

    Hallo liebe Marion,

    kenne Dich aus dem Stempelcafe, freue mich, dass Du dein Blog schon 1 Jahr hast. Er wird auch gut besucht.
    Habe mein Blog erst vor ein Paar Tagen fertiggestellt und zum 1. Mal gepostet.
    Mal sehen, wie sich das entwichelt.
    Wünsch Dir weiter alles Gute und sende Dir liebe Grüße

    Margret

    Anonym hat gesagt…

    I really appreciate what you post. You have a new subscriber now.

    Melli hat gesagt…

    Mensch was ein Glück *hihi* ich habe deinen Blog gerade durch zufall gefunden :-)

    Und finde deine Werke einfach bezaubernd!

    Und was sehe ich du hast soooo ein tolles Candy, da möchte ich doch ganz ganz gerne noch eine Chance nutzen.

    Mach weiter so, hier gefällt es mir total gut.

    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei?

    ich habe auch ein Candy ;-)

    Liebe Grüße Melli

    Melli hat gesagt…

    Halt noch was vergessen hab *schäm*

    Alles alles Gute zu deinem 1ten Bloggeburtstag!!!!

    Auf das noch viele Jahre folgen werden :-)

    LG melli

    Bella76 hat gesagt…

    Hallo,

    ich hab grad deinen supertollen Blog entdeckt. Bin echt begeistert. Und dein Candy ist auch klasse. Da mag ich noch schnell mit reinhüpfen.
    Hab dich verlinkt und mich auch als Verfolger eingetragen.

    Ach ja, und alles Liebe zum Bloggeburtstag.

    Liebe Grüße
    Ela

    india hat gesagt…

    Hallo Marion!
    Alles gute zum ersten Blog-geburtstag. Mein Foto wurde wdh. nicht angenommen auf inklinz. Hoffe ich darf auch so noch in den lostopf. LG auch Marion:-)

    Karin hat gesagt…

    Happy Birthday!!!!

    Greatings, Karin