Samstag, 3. September 2011

Theater

Hallo Ihr Lieben!
Danke für Euren Besuch auf meinem Blog und für Eure lieben Kommentare! Ich freue mich sehr, wenn Euch meine Werke gefallen!
Heute zeige ich mal wieder etwas ohne Tilda!
Mein größter Sponsor :-) bat mich eine Geburtstagskarte zu werkeln. Das Geschenk, ein Gutschein könnte ja integriert werden. Also wartete ich brav bis ich den Gutschein in den Händen hielt. Da es ein Theatergutschein war, fielen für mich die Mädels von KennyK aus. Nein, wenn schon Theater   - dann richtig.
Eigentlich wollte ich die Karte als Easelkarte mit tollen roten Vorhängen gestalten. Doch dann fand ich bei Karli dieses tolle Exemplar! Da konnte ich nicht widerstehen, ich wurde zur Nachahmung geradezu aufgefordert! Danke Karli!


Hello dears!
Thank you so much for visiting my blog and your lovely comments! I have been pleased if you like my works!
Today I demonstrate something without Tilda!
My biggest sponsor :-) asked me to create a birthdaycard. The gift, a voucher could be absorb in it. I had been waiting until I could hold the voucher in my hands. It was a theatre gift coupon and so the girls from KennyK  were not available. No, if we deal with theatre then correct from the beginning!
Well I would make an easelcard with amazing red curtains. Still then I found this fantastic exemple by Karli! I could'nt withstand and it was a calling to copy it! Thank you so much Karli!

Vielen Dank für's Reinschauen! Habt ein schönes Wochenende!
Thanks for stopping by!
Liebe Grüße! Dear greetings! Have a nice weekend!
Kübchen 

1 Kommentar:

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Marion,
da ist Dir ja ein kleines Meisterstück vom Allerfeinsten vom Basteltisch gehüpft, gefällt mir rundum super gut.

GLG Irmi