Samstag, 24. September 2011

Mit ohne Tilda /Without Tilda

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich wieder einmal eine non cute Karte für Euch. Manchmal benötigt man eben auch eine solche Geburtstagskarte. Und mit dem schönen Designpapier von DCWV gefällt sie mir sehr gut, auch ohne Tilda.
Today I have  a non cute card for you once more. Sometimes you need such a birthday card, too. And with the beautiful design paper from DCWV I like it very well, even without Tilda.
Innenansicht / inside

 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Have a wonderful weekend!

Vielen Dank für's Reinschauen!
Thanks for stopping by!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen

1 Kommentar:

Becky hat gesagt…

wow, das türkis sieht spitze aus!! mir gefällt die karte sehr gut, obwohl ich normalerweise kein non-cute-fan bin. aber hier passt alles schön zusammen und ergänzt sich perfekt.

ich wünsch dir auch ein schönes wochenende.

lg, becky