Dienstag, 27. September 2011

Fotoinspiration

Hallo Ihr Lieben,
in dieser Woche lautet das Thema bei Magnolia Mania Fotoinspiration. Für mich ist das eine Premiere, denn ich habe noch nie vorher eine Karte nach einem Foto gewerkelt.

Hello dears,
in this week the theme at Magnolia Mania is photoinspiration. For me it is the first time, I never have made a card inspired by a photo before.

Das ist das Foto. / This is the photo.
 Und das ist meine Karte. / And this is my card.
Die Karte passt zu folgenden Challenges:
Hanna and Friends      #112 anything goes
- Stampin' for the weekend    What a Cutie!!!
- Creative Card Crew             Easel Cards

The card deals with following challenges:
Hanna and Friends      #112 anything goes
- Stampin' for the weekend    What a Cutie!!!
- Creative Card Crew             Easel Cards

Vielen Dank für's Reinschauen!
Thanks for stopping by!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen

Kommentare:

Karin hat gesagt…

What a cute card, love it!

Jan hat gesagt…

Love your card! Thanks for joining us at CCC xx Jan

Becky hat gesagt…

ach marion, das ist wieder eine total süsse karte geworden! ich finde es toll, dass du so mutig mit den farben umgehst - was passt alles total gut zusammen. ich werd mich auch mal an der foto-inspiration versuchen, bin gespannt wie das sein wird.

alles liebe, becky

Mo hat gesagt…

Kübchen deine Karte ist grandios...! Deine Coloration ein Traum!
Liebs Grüessli,
Monika

Teresa hat gesagt…

Oh wow this is so beautiful, I love your colouring and beautiful papers, thanks for your comments on my blog
hugs Teresa xx

kuya hat gesagt…

Eine sehr gelungene Premiere! Eine richtig tolle Inspiration und eine noch tollere Umsetzung :o)

Danke fürs Mitmachen bei Hanna & Friends!

LG,
Heike

Kellylouj hat gesagt…

What a great card, you should also pop by http://willowsketchiechalleng.blogspot.com as your card will fit with this weeks sketch and theme xx