Dienstag, 30. August 2011

Schnörkel

Hallo Ihr Lieben!
Schön, dass Ihr wieder reinschaut!
In dieser Woche möchten wir bei Magnolia Mania Schnörkel auf euren Werken sehen.

Hello dears!
How nice of you to drop by!
This week we from Magnolia Mania want to see swirls on your creations.

Ich habe mal wieder ein Motiv gewählt, dass ich noch nie zuvor benutzt habe.
I have choosed for an image, which I have never used before.
ein paar Details / a few details


Innenansicht / inside
Innenansicht / inside
Die Karte passt zu folgenden Challenges:
- The Sweet Stop       Sketch
- My Time To Craft    Here Come The Girls

The card is suitable for these challenges:
The Sweet Stop       Sketch
- My Time To Craft    Here Come The Girls

Vielen Dank für's Reinschauen!
Thanks for stopping by!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen

Kommentare:

Karin hat gesagt…

This card is so cute, love it!

Mo hat gesagt…

Wow..., dein Kärtchen ist ein Traum! So tolle Farben u. Details und ein so geniales Motiv, perfekt coloriert *schwärm*!
Liebs Grüessli,
Mo

Becky hat gesagt…

die karte ist echt spitze! da passt einfach alles - farbkombi, coloration, schnörkel (ich liebe schnörkel!!!) und natürlich auch das genähte - alles in allem: perfekt.

lg, becky

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön und super toll gearbeiet!!
Daran gefällt mir einfach ALLES!°
LG Gisela

Cathymac hat gesagt…

Oh how adorable! Love the sweet colors, the stitching, and the swirls! Thanks for playing along with us at The Sweet Stop this week!

Monika/Buzsy hat gesagt…

Oh, so pretty! Lovely colors and coloring. The touch of sparkle looks great. The swrils and flowers are gorgeous. Thanks for playing along with us at The Sweet Stop.

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Marion,
ich bin mal weider hellauf begeistert von Deinen letzten Werken, gefallen mir alle ausnahmslos super gut.
Ich schaffe im Augenblick überhaupt nichts, hoffe das ändert sich bald wieder.

GLG Irmi