Dienstag, 2. August 2011

Magnolia Mania Challenge

Hallo Ihr Lieben!
Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich, denn heute starte ich als DT-Mitglied beim Magnolia Mania Challenge Blog! Ich habe mich riesig darüber gefreut!
Und hier seht ihr nun meinen ersten Beitrag. Die aktuelle Challenge lautet: Knöpfe. Am bestens ihr schaut gleich mal vorbei was die anderen Mädels zur Inspiration gewerkelt haben! Und noch besser, ihr macht einfach mit!

Hello dears!
Today is a special day for me, because I started as a DT Member at the Magnolia Mania Challenge Blog ! I'm thrilled! And here is my first creation. The aktual challenge is buttons. I suggest you to drop in and watch what the other DT Members created for your inspiration. Far better, you take part!
Meine Wahl fiel auf den Sleeping Baby Tilda Stempel aus der Cozy Family Autumn Collection. Coloriert habe ich wieder mit Copics.
I choosed for the Sleeping Baby Tilda stamp from the Cozy Family Autumn collection. The image is colored with copics.

Vielen Dank für's Reinschauen!
Thanks for stopping by!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Marion,
ich kipp hier gleich vom Stuhl. Deine Karte sieht spitzenmäßig aus und die vielen Details sehen traumhaft schön aus.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Bastelfrosch hat gesagt…

Ein Traum von Karte ist das und herzlichen Glückwunsch zur Designerin!!!
LG Annette