Dienstag, 16. August 2011

Halbperlen

Hallo Ihr Lieben!
Zuerst einmal vielen Dank für Eure Besuche auf meinem Blog und für Eure lieben Kommentare!
In dieser Woche wollen wir beim Magnolia Mania Challenge Blog Halbperlen auf Eueren Werken sehen.
Da der Sommer ja anscheinend Kurzarbeit macht, habe ich für meine Karte wieder tief in den Farbtopf gegriffen. Mir gefällt es und ich hoffe Euch auch!

Hello dears!
First of all thank you very much for your visits on my blog an for your lovely comments!
This week we from the  Magnolia Mania Challenge Blog would like to see half pearls on your creations.
Because it seems that the summer makes short-time work I've taken deep in the paint pot for my card. I like it and I hope you like it to.


Mit dieser Karte nehme ich auch an der Challenge 162 - Happy Birthday bei A Spun Full of Sugar  teil.
With this card I take part on challenge 162 - Happy Birthday by A Spun Full of Sugar .

So und nun wünsche Ich Euch viel Spaß beim Basteln!
Now I wish you much fun by creating your works!

Vielen Dank für's Reinschauen!
Thanks for stopping by!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen

Kommentare:

Teresa hat gesagt…

Stunning card it's beautiful.
hugs Teresa xx

Shia hat gesagt…

Süßer Blog :)

http://shiaswelt.blogspot.com

Becky hat gesagt…

mir gefallen deine karten und arbeiten sehr gut!!!

lg, becky

http://beckys-stempelblog.blogspot.com

Becky hat gesagt…

hallo!

hmmm...also ich kann auch oft nicht bei den mitgliedern anklicken und gehe dann oben links (in der "blogger-leiste") auf regelmässig lesen...das funktioniert eigentlich immer.

lg, becky

Marita ♫♫♫ hat gesagt…

I love your Tilda card♥. They are awesome♥

Hugs Marita♫♫

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Marion,
ich bin hin und weg von Deiner herzigen Karte, es passt alles so wundervoll zusammen und Du hast wieder traumhaft coloriert.

GLG Irmi

Mo hat gesagt…

Kübchen du machst so geniale Sachen, ich habe mich sofort als Follower bei dir eingetragen...
Deine Coloration ist 1A, mit was malst du dein Motive aus?
Sonnige Grüsse aus der Schweiz,
Mo

Hank Hendricks hat gesagt…

This is so beautiful. Nice design. I have worked for the plastic business cards and this card inspire me so much. I appreciate this.