Montag, 25. Juli 2011

Nachtrag zum Basteltag

Hallo Ihr Lieben,
da ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin Fotos der Karteninnenseiten zu machen, reiche ich sie nun nach. Ebenso meine 3. Karte vom gestrigen Basteltag.

Hello dears,
yesterday I had no more time to make photos from the inside of the christmascards. I show you these today, also my 3rd christmascard from the "craftingday".

Innerseite der 1. Karte / The inside from the 1.  card
Innenseite Detail / inside details

 
Innenseite 2. Karte / inside from the 2. card
Und hier meine 3. Karte, das Thema lautete: eine Karte aus Stanzteilen mit einem Spruch als Hauptmotiv. Da ich feststellen musste, dass ich keine weihnachtlichen Stanzschablonen besitze, habe ich einen Bordürenstanzer und eine Embossingschablone benutzt.

And now the 3rd card. The theme was: a card with dies and a saying as mainimage. Because I have no christmas dies, I have used a borderpunch and a embossingplate.

Innenseite / inside


hier ist Platz für Grüße / here you can write something
Vielen Dank für's Reinschauen!
Thanks for stopping by!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen

Keine Kommentare: