Freitag, 22. Juli 2011

Mal keine Karte / No card

Hallo Ihr Lieben,
beim stöbern im www bin ich gestern auf Jasmin's Blog gelandet und habe den Workshop für diese Karteikartenbox/Abdruckbox gefunden. Natürlich kann man sie auch für andere Dinge z.B. Schokolade verwenden. Da das Wetter geradezu zum Basteln aufforderte, habe ich es gleich einmal ausprobiert und zeige Euch hier meinen 1. Versuch.

Hello dears,
yesterday I found Jasmin's blog in the www and stuff her Workshop for this little box. You can use it for stamped images or other things like chocolate. There the weather invite me to crafting, here is my first try.



Vielen Dank für's Reinschauen!
Thanks for stopping by!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Wow Marion,
das ist ja eine ganz bezaubernde Box, gefällr mir außerordentlich gut und die Farbwahl allererste Sahne.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

GLG Irmi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da kann ich mich Irmi nur anschließen. Sie ist erste Sahne geworden und ich denke, den Workshop speicher ich mir mal ab. Die möchte ich gerne mal nacharbeiten.
Daumen hoch.
glg
Rosi

Lim hat gesagt…

ADORABLE~!
Hugs,
LIM

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

schön, das Dir der Workshop gefallen hat, Sieht klasse aus.

Liebe Grüße
Jasmin