Dienstag, 5. Juli 2011

Cheerleader Tilda

Hallo Ihr Lieben,
zuerst ein herzliches Dankeschön an Euch! Ich freue mich sehr über Euren Besuch hier auf meinem Blog und natürlich über Eure lieben Kommentare!

Heute habe ich eine Karte in kräftigen Farben für Euch. Kein Wunder, denn in den letzten drei Tagen war es hier dunkel, grau und verregnet.  Als Motiv habe ich die süsse Cheerleader Tilda aus dem Stamp Club Kit gewählt. Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch der Magnolia Down Under Challenge gewerkelt.
Hi dears,
first of all I would like to say "Thank You" ! I am thrilled about your visits on my blog and your dear comments!

Today I have a colorful card for you. No wonder, because it was grey, dark and rainy in the last three  days here.
I picked up the cute Cheerleader Tilda from the stamp club kit for the image. For the card I used the sketch from the current Magnolia Down Under Challenge.
Danke für's Reinschauen! Thanks for stopping by!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Man sieht der Tilda richtig an, dass es ihr Freude macht. Deine Farbkombi gefälltmir.
glg
Rosi

Stempelmami hat gesagt…

Wow eine ganz wunderschöne Karte in traumhafter Farbkombi hast Du gewerkelt, gefällt mir ausgesprochen super gut und die Tilda ein Gedicht.

GLG Irmi

Bron hat gesagt…

Your card is fabulous. This cheerleader Tilda is really growing on me. Thanks for joining us at MDUC this week hugs from Bron :D

Eulanda hat gesagt…

Great color combo and that Tilda is so cute! I think she's my favorite from the new collection. Great take on the sketch and thanks for joining us at MDUC this week. Hope to see you back!! Hugs!!