Freitag, 15. Juli 2011

Die erste Weihnachtskarte 2011 / First Christmascard 2011


Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr. Bei der ABC Christmas Challenge 2011 lautet das Thema N für No Nonsense.  Das Motiv ist ein Freebie, ich habe es bei Far Far Hill gefunden.
Hello dears,
today I show you my first christmascard for this year. By the ABC Christmas Challenge 2011 the challenge is N for No Nonsense. The image is a freebie, I found it by Far Far Hill.

Vielen Dank für's Reinschauen!
Thanks for stopping by!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen

Kommentare:

Samantha hat gesagt…

Ohhhh first of Many I hope! Awesome job! you can join in our challenge as many times as you like! no limit! Thanks for playing the ABC Christmas Challenge this time, really hope we see you soon, hugs Samantha

Please consider turning off word verification thanks :0)

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da hast du aber eine schöne Karte gestaltet, aber gewönungsbedürftig im Juli *grins*. Aber die Zeit geht wieder rasend schnell vorbei und wir haben dann Weihnachten.
glg
Rosi

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Marion,
ich bin hellauf begeistert von Deiner wundervollen W-Karte, die ist richtig nostalgisch und gefällt mir ausgezeichnet, genau mein Geschmack.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

Caroljenks hat gesagt…

Gorgeous card - love the image! Congrats on your 1st Christmas card too!

Thanks for joining in with us over at ABC Christmas Challenge this week :)

Carol x

Lim hat gesagt…

This card is elegant, sweet and cute. Love it!
Hugs,
LIM