Montag, 18. Juli 2011

Christmas in July


Hallo Ihr Lieben,
ein herzlichen Dankeschön an Euch alle. Ich freue mich immer wieder sehr über Euren Besuch auf meinem Blog und Eure lieben Kommentare!
 
Ich habe noch eine Weihnachtskarte für Euch. Diesmal fiel meine Wahl auf ein gestempeltes Motiv.
Diese Karte passt zu den folgenden Challenges:
- Simply Create              Christmas Time
- Creative Friday            Weihnachten im Juli
- Stamp Something        Christmas in July Somethings

Hello dears,
first thank you all very much for visiting my blog and for your nice comments! It make's me very happy!
I have another christmascard for you. This time I have choosed for a stamped image.
The card deals with the following challenges:
- Simply Create              Christmas Time
- Creative Friday            Weihnachten im Juli
- Stamp Something        Christmas in July Somethings

Danke für's Reinschauen! Thanks for stopping by!
Liebe Grüße! Hugs
Kübchen

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Boah Marion,
Du bist ja schon richtig fleißig an der Weihnachtsproduktion und mir ist noch lange nicht danch.
Auch diese Karte ist Dir wundervoll gelungen.

GLG Irmi

Lim hat gesagt…

This card is FABULOUS!!! I love the stamp, the shape of the cards and all the details. Gorgeous color combo.
Hugs,
LIM

Barbara hat gesagt…

WOW,
deine Karte sieht echt super schön aus.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday und viel Glück.
LG Babsi

elke hat gesagt…

Einfach wunderwunderschön ist deine Weihnachtskarte! Spitze!

lg
elke

Ninchen hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden!
dank dir für´s mitmachen bei creative friday!

GLG Janina