Samstag, 18. Juni 2011

Mein erster Challenge-Gewinn!!!

Hallo Ihr Lieben,
natürlich schaue ich jedesmal gespannt ob ich es in die Top 3 geschafft habe, wenn ich an einer Challenge teilgenommen habe. Gestern konnte ich es dann aber kaum glauben - ICH gewann die Sketch with Flowers Galore Challenge von Just Magnolia and hÄnglar & stÄnglar !!!  Mein Gewinn: ein £10 Gutschein sponsored by Crafty Sentiments Designs. Meine Freude darüber war riesengroß!


Hello dears,
of course I look hopeful on the sites, if i was one of the top 3, when I take part at a challenge. Yesterday I couldn't believe it - I won the Sketch with Flowers Galore Challenge von Just Magnolia and hÄnglar & stÄnglar!!! My prize is a £10 voucher sponsored by Crafty Sentiments Designs.  I'm so happy!


Vielen Dank für's Reinschauen! Thank's for stopping by!
Ein schönes Wochenende! Have a nice weekend!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen

Keine Kommentare: