Sonntag, 12. Juni 2011

Tilda with Hawaiian Flower


Hallo Ihr Lieben,
nach langer Zeit mal wieder etwas neues von mir. Mein Notebook hatte wohl irgendetwas italienisches nicht vertragen und dann ohne Vorwarnung jeglichen Dienst verweigert. Sämtliche Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos.  Jetzt bin ich mit neuer Technik am Start.

Hello Dears,
after a long time some news from me. My notebook did not agree anything italian. Whitout warning it refused cooperation. Every try of reanimation was unsuccessfully.
Now I start with new technics.


Diese Karte entstand nach dem Sketch der aktuellen Challenge von Just Magnolia und natürlich mit einer der vielen süßen Tilda's! Nach sieben bastelfreien Wochen fiel mir das Colorieren schon etwas schwerer. Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem.

Ich habe die Karte passend für folgende Challenges gewerkelt:
- Just Magnolia    A Fun Sketch with Flowers Galore
- Stampin' for the Weekend    Lemon & Lime
- Magnolia - Mania    Röschen

This card I made based on the actually sketch from Just Magnolia and naturally one of these many cute Tilda's cannot missed there! After 7 weeks without crafting I had some trouble with the coloration. I hope you like it even so.

I have made this card to the following challenges:
- Just Magnolia    A Fun Sketch with Flower Galore
- Stampin' for the Weekend    Lemon & Lime
- Magnolia - Mania    Floret


Die Innenansicht / the inside
Vielen Dank für's Reinschauen!
Thanks for stopping by!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden! Ich bin begeistert.
LG Annette

Redrottie hat gesagt…

hi there!! what a lovely tilda card xx thank you for joining us at Stampin' for the weekends lemon and lime challenge xx karen