Mittwoch, 29. Juni 2011

Eine andere Variante / A other variation


Hallo Ihr Lieben,
meine Karte zum 5. BlogHop ließ mir keine Ruhe. Und da die Einsteckkarte ja beliebig gewählt werden kann, habe ich eine 2. angefertigt.
Hello dears,
my card for the 5. bloghop has stolen me my ease. In that the card for the pocket can be chosen individual, I made a other version.
Auch die Gestaltung der Front habe ich überarbeitet. Mir persönlich gefällt es so besser.
I have changed the creation of the frontside, too. I think it looks much better.

Vielen Dank für's Reinschauen! Thanks for stopping by!
Liebe Grüße / Dear greeting
Kübchen

1 Kommentar:

Stempelmami hat gesagt…

Meine Güte ich bin total begeistert von der traumhaften Karte, die ist Dir spitzenmäßig gelungen.

Ich wünsche Dir einen schönen abend.

GLG Irmi