Sonntag, 26. Juni 2011

5. Blog-Hop bei KartMania

 


Hallo ihr Lieben,
heute beginnt im Forum KartMania unser 5. BlogHop.
Er beginnt bei  Bastelfrosch und endet bei  Kreativtiger.
Wenn Ihr mögt, könnt Ihr auf  10 Blogs schauen, was jeder Tolles zum Thema "Rosa - Weiss" gezaubert hat. Ich bin mir sicher, Ihr werdet begeistert sein!

Hello everyone,
today the 5. blog-hop at KartMania has been started .
It starts with  Bastelfrosch and ends at Kreativtiger .
If you like to, you can look at 10 blogs to see what every blogger has made to deal with the theme "Pink - White".
You ´ll certainly be delighted!
Idee und Anleitung für meine Pocket-Karte habe ich bei Becca Feeken gefunden. Diese Karte ist schnell und einfach nachzuarbeiten und kann ganz nach Belieben gestaltet werden. In der Tasche vorn ist Platz für eine weitere Karte, ein Gutschein, eine CD o.ä.. Leider werden die Farben auf den Fotos nicht realistisch wiedergegeben! Die verschiedenen Rosatöne passen bei Tageslicht sehr gut zusammen. Ich hoffe sie gefällt Euch trotzdem!

I ´ve found inspiration and instrucion for creating my pocked-card at Becca Feeken. This card can be finished and created as you like. In the pocket in front of the card another card, a voucher or a disc can be put in. Unfortunately the colours of the pictures are not lifelike. Sorry! I hope, you like it even so.
Die Karte für die Tasche vorn/The card for the pocket of the frontside
Die geöffnete Pocketkarte/Innenseite der Pocketkarte/The inside of the pocketcard

Die schlichte Front der geschlossenen Pocketkarte/The simple front of the pocketcard
 Wenn Ihr von Sonnenfrau gekommen seid, leite ich Euch zum nächsten Blog von Maria weiter, das ist Eure nächste Station vom Hop.
If you came from Sonnenfrau I will relay you to the next blog of Maria, which is the next station of the hop.

Und wenn Ihr noch ein paar nette Zeilen hinterlasst, freuen wir uns alle sehr.
If you leave a nice comment, we all will be happy.

Viel Spaß wünsche ich Euch dabei!!! I wish you much fun.
Vielen Dank für's Reinschauen! Thanks for stopping by!

Liebe Güße
with kind regards
Kübchen

Kommentare:

Maria's Kreativeck hat gesagt…

ein sehr romantisches Werk eine tolle Kartenform GLG Maria

Tom hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden!
LG
ToM

Nate hat gesagt…

WOW Super geworden!! Ganz grosse klasse!! LG NAte

Gruschloma hat gesagt…

Mal wieder was ganz anderes. Tolle Karte und schöne Form und auch die Gestaltung - super.
LG Erika

Andrea hat gesagt…

Hallo Marion!
Ich finde deine Karte wunderschön - diese Form sieht einfach nur schön aus, deine Gestaltung ebenso und die tollen Papiere sprechen ihre eigene Sprache!
LG Andrea

Petra hat gesagt…

Du hast diese Karte toll gestalltet!Gefällt mir sehr gut!
LG Petra

Stempelmami hat gesagt…

Wow was für eine Traumkarte vom Allerfeinsten, gefällt mir von Design und Gestaltung super gut.

GLG Irmi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da kann ich mich Irmi nur anschließen, von der ich den Tipp bekommen habe. Deine Karte ist mal was ganz Besonderes, die mir sehr gut gefällt.
Habe mich mal als Verfolger eingetragen, vielleicht stattest Du mir einen Gegenbesuch ab.
glg
Rosi

bastelkim hat gesagt…

Sehr schön ist die Karte. Die Gestaltung, traumhaft.
LG Kim