Sonntag, 17. April 2011

3. Blog-Hop bei KartMania




Hallo ihr Lieben,
heute beginnt im Forum KartMania unser 3. BlogHop.
Er beginnt bei Tom und endet bei Bastelfrosch.
Wenn Ihr mögt, könnt Ihr auf 9 Blogs schauen, was jeder Tolles zum Thema "Kunterbunte Frühlingszeit" gezaubert hat. Ich bin mir sicher, Ihr werdet begeistert sein!

Hello everyone,
today the 3. blog-hop at KartMania has been started .
It starts with Tom and ends at Bastelfrosch.
If you like to, you can look at 9 blogs to see what every blogger has made to deal with the theme "Colorful Springtime".
You ´ll certainly be delighted!




Ich habe ein Set, bestehend aus einer Karte und einem Osterkörbchen gewerkelt. Mit von der Partie: meine Stanzer!  Natürlich habe ich die von mir geliebte Schmetterlingsstanze und das süsse Papier von Papermania verwendet!

I made a set composed of a card and a easterbasket. Created with the help of: my punches! Of course I have used the butterflypunch and the cute paper from papermania that I love so much! 

Die Karte habe ich nach dem Sketch SSS104 - Sketch with a Spin & Prize von The Sweet Stop  gearbeitet.
The card is based on the sketch SSS104 - sketch with a spin & prize from The Sweet Stop.

Hier noch ein paar Detailfotos.
There are some details: 




Wenn Ihr von Elsa gekommen seid, leite ich Euch zum nächsten Blog von Bastelfrosch weiter, das ist Eure nächste Station vom Hop.
If you came from Elsa I will relay you to the next blog of Bastelfrosch, which is the next station of the hop.

Und wenn Ihr noch ein paar nette Zeilen hinterlasst, freuen wir uns alle sehr.
If you leave a nice comment, we all will be happy.

Viel Spaß wünsche ich Euch dabei!!!
I wish you much fun.

Vielen Dank für's Reinschauen!
Thanks for stopping by!

Liebe Güße
with kind regards
Kübchen

Kommentare:

Tom hat gesagt…

Was für ein schönes Set - wunderbar!
LG
ToM

Gruschloma hat gesagt…

Auch ein wunderschönes Set was Du gemacht hast.
Lieben Gruß
Erika

Andrea hat gesagt…

*wow* noch so ein tolles Sezt - wunderschön hast du die Karte und das Körbchen gestaltet und in den Farben, die du dir ausgesucht hast, sieht es ganz ganz edel aus!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, LH
Andrea

Bastelfrosch hat gesagt…

Na das ist ja wohl nicht möglich, was Du tolles gezaubert hast. Die Farben sind wunderschön und die vielen schönen Details, die man findet....ein Traum.
LG Annette

R. und I. Bungart hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Set geworden, klasse gestaltet und so schön Farben- einfach toll!
Liebe Grüße
Inge

Maria's Kreativeck hat gesagt…

wunderschön wieder dieser tolle Schmetterling von Marianne Design und die Gestaltung einfach tollGLG Maria

Karin M. hat gesagt…

Wow...du hast ein wunderschönes Set gewerkelt, sehr schön...
LG: Karin

Anne hat gesagt…

WoW!!! traumhaft schön ,was du da gebastelt hast
GLG Anne

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Dein Set ist ein Traum , der absolute Hammer

Nate hat gesagt…

WOW!!! So ein ein super schönes Set!! Einfach traumhaft!! Lg nate

hellerlittle hat gesagt…

ohhhhhhhhh, ~schmacht
ich liebe Schmetties, dein Set ist so super zart und wunderschön !!!
TFS hellerlittle

Jagerbaurin hat gesagt…

Ohhh wunderschön! Genau meine Farben!
Gefällt mir sehr gut!

LG Sabine

Uschi hat gesagt…

Abslout hervorragend Dein Set. So herrlich frisch und romantisch! Ich bin begeistert!!

Liebe Grüße
Uschi

JennyB. hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, tolle Farben, gefällt mir sehr gut !!

Liebe Grüße
Jenny