Dienstag, 1. März 2011

Gewonnen!!!

Guten Morgen Ihr Lieben!
So zwischendurch muss ich es euch einfach erzählen: Ich habe gewonnen! :-) Bastelfrosch hatte ihre 75.000 Klicks zum Anlass genommen, um ihre Leser zu beschenken! Unter den "Neulingen" hat sie ein extra Geschenk verlost. Und ich habe es gewonnen!!!! Ich freue mich riesig! Danke liebe Annette!

Good morning erveryone,
in between I'll have to tell you something: I have won!!!!! :-) Bastelfrosch had an occasion to gift to their readers: their 75 000 clicks! Among the newcomers, she has giving away an extra gift. And I have won!! I am really happy! Thank you, dear Annette!

Kommentare:

Nate hat gesagt…

Hallo gratuliere!!!!
Lg Nate

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Congrats!
Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/02/march-kit-preview-day.html

Bastelfrosch hat gesagt…

Hallo liebe Marion,
Dein Gewinn ist seit heute unterwegs!!!
Ich hoffe, Du freust Dich ein wenig über die Sachen!
LG Annette