Sonntag, 13. März 2011

2. Blog-Hop bei KartMania



Hallo ihr Lieben,
heute beginnt im Forum KartMania unser 2. BlogHop.

Er beginnt bei HERMINE und endet bei Bastelfrosch.
Wenn Ihr mögt, könnt Ihr auf 13 Blogs schauen, was jeder Tolles zum Thema "LILA-WEISS" gezaubert hat. Ich bin mir sicher, Ihr werdet begeistert sein!

Hello everyone,
today the 2. blog-hop at KartMania started .
It start with Hermine and ends at Bastelfrosch.
If you like, you can look at 13 blogs what every blogger has made to deal with "purpel-white".
I'll be certain you be delighted!
Ich habe ein Set, bestehend aus einer Karte (eine Twisted Easel Karte), einem Ecklesezeichen und einem Post-It-Halter gewerkelt. Dabei haben meine Stanzer die Hauptarbeit leisten müssen. Ausgeschmückt habe ich mit ein paar Glitzersteinchen und Perlen.

I made a set composed of a card (a twisted easel card), a bookmark and a post-it-holder. This was a lot of work for my punches.I have decorated them with few rhinestones and pearls.
Hier noch ein paar Detailfotos.
There are some details:



Wenn Ihr von Inge gekommen seid, leite ich Euch zum nächsten Blog von Maryblue weiter, das ist Eure nächste Station vom Hop.
If you came from Inge I will relay you to the next blog of Maryblue, which is the next station of the hop.

Und wenn Ihr noch ein paar nette Zeilen hinterlasst, freuen wir uns alle sehr.
If you leave a nice comment, we all will be happy.

Viel Spaß wünsche ich Euch dabei!!!
I wish much fun.

Vielen Dank für's Reinschauen!
Thanks for stopping by!

Liebe Güße
with kind regards
Kübchen

Kommentare:

pingu hat gesagt…

wow - ein tolles set hast du gezaubert. wunderschön filigran mit dem schmetterling - klasse
lg pingu

Bastelfrosch hat gesagt…

Das ist aber wunderschön! Ich bin absolut begeistert, so was tolles zu basteln!
LG Annette

Maria's Kreativeck hat gesagt…

wunderschön ist das geworden LG Maria

Petra hat gesagt…

Ich bin begeistert.Dieses Set ist ein Traum!
LG Petra

Hermine hat gesagt…

*wow* wie toll ist das denn .....ein wunderschönes Set ,
ich bin echt begeistert !
LG
Hermine

Andrea hat gesagt…

Noch ein Set - das ist traumhaft schön geworden - und es paßt alles soooo schön zusammen!!
Noch viel Spaß heute Abend - liebe Grüße, Andrea

Ela hat gesagt…

wunderschön dein set!!

LG Ela

Tom hat gesagt…

Ein wunderschönes Set - grosses Kino!
GLG
ToM

Gruschloma hat gesagt…

Da hast Du ein tolles Set gezaubert.
LG Erika
Basteltiger

Karin hat gesagt…

WOOOW - total wunderschön dein Set!! Bin echt begeistert! ... und dieser wunderschöne filigrane Schmetterling fliegt demnächst auch zu mir nach Haus! *freu*
lg Karin

Nelia hat gesagt…

wunderschönes Set - ganz große Klasse - gefällt mir super gut

Liebe Grüße Nelia

R. und I. Bungart hat gesagt…

Einfach traumhaft, ganz, ganz zauberhaft.
LG
Inge

Erika hat gesagt…

Der Schmetterling und der filigran gestanzte Rand passen perfekt zueinander! Gefällt mir beim Hüpfen bis jetzt am besten, Kompliment!
Woher bekommt man Schmetterling und Randstanzer, wenn ich fragen darf...
LG, Erika

Nate hat gesagt…

Wunder-wunderschön!! Und so filigran ein Traum dein Set! Lg Nate

Uschi hat gesagt…

Das ist ja ein ganz entzückendes Set! Die Schmetterlinge sehen traumhaft aus wie die komplette Gestaltung!

Liebe Grüße
Uschi