Donnerstag, 27. Januar 2011

Tilda with many hearts

Hallo ihr Lieben,
fast 14 Tage haben mich die Viren fest im Griff gehabt. Heute endlich habe ich mal wieder eine Karte fertig bekommen. Zum ersten Mal habe ich sie mit meinen nagelneuen Copics coloriert und bin begeistert, obwohl ich da natürlich noch üben muss! 
Die Karte passt zu folgenden Challenges:
  • BKSB  - Herziges
  • Friday Sketchers  - Sketch
  • Simply Create  - Use Your Punches

(Das Foto der Innenansicht der Karte habe ich gestern leider vergessen einzustellen.)

Vielen Dank für's Reinschauen!
Liebe Grüße
Kübchen

Kommentare:

Babsi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
LG
Babsi

Bastelfrosch hat gesagt…

WOW die Karte ist ja niedlich geworden.
Danke für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
LG Annette

darling Ho hat gesagt…

Pretty card! I love all the details.:)
Thanks for joining us at Simply Create Challenge, hope to see you soon.
~Hugs ~darling Ho~

Nate hat gesagt…

Ich finde deine Karte super schön! Vielleciht magst du mich ja mal auf meinem Blog besuchen!?? Lg aus Österreich Nate

Claudia Rosa ~ Pretty Pressings hat gesagt…

hallo liebe Marion, was fuer ein zauberhafters kaertchen. Das papier das du verwendet hast ist ganz suess mit der Tilda. Tolle Gestaltung auch innnen!
Liebe Gruesse
Claudia

KunstUndGlas hat gesagt…

Die ist ja sooooooooooo süss, ganz entzückend!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine